Bellypaintings

Bellypaintings

Kundinnenstimmen:
>> Ich kann nur sagen "WOW"!!! Liebe Esther, ich danke dir für meine "Löwenfamilie", die angenehme Entstehungszeit und die so schönen Bilder zur Erinnerung an "unsere" Schwangerschaft! Dein Können ist Kunst in Perfektion! Du hast mein Wunschmotiv noch persönlicher gemacht und meine Erwartungen übertroffen. Danke für deine Zeit, dein Können und deine so herzliche Art! Ich würde mich immer wieder deinen Pinseln ergeben! << (Lisa D.)

>> Meinen allergrößten Respekt vor deiner Arbeit... Heute war es endlich so weit und ich durfte meinen Bauch von dir verschönern lassen. Es ist einfach faszinierend dir zuzusehen und danach kann man seinen Blick gar nicht mehr vom Bauch lassen, weil das Ergebnis einfach der Hammer ist!
Vielen lieben Dank nochmal und mach weiter so! << (Katharina M.)
Share by: